05. - 12. Januar 2019

Das Glück in uns neu entdecken! Glücklich sein will gelernt sein! Der Yoga schenkt uns viele bewährte Übungen, um unser Leben so zu gestalten, dass wir der Freude, dem Lebensmut und der inneren Gelassenheit in uns Boden bereiten. Das wir die „Schätze“ in uns suchen und nicht aussen.

Yoga ist ein wunderbarer Wegbegleiter, der mir immer wieder neue Kraft und Energie schenkt für die mir gestellten Lebens-Aufgaben zu bewältigen.
Yoga und die ganzheitliche Kneipplehre geben mir das „Werkzeug“, selbst etwas tun zu können, selbst aktiv zu sein – Selbstverantwortung zu übernehmen für meine Gesundheit.

Kursleiterinlydia arnold

Lydia Arnold, dipl. Yogalehrerin, dipl. Gesundheitspädagogin

Programm

Morgens und abends je eine Yogalektion

Preis pro Person

im Einzelzimmer: CHF 1199.00
im Doppelzimmer: CHF 1079.00
exklusive Kurtaxe von CHF 3.00 pro Nacht und pro Person

im Preis inbegriffen

7 Tage Halbpension
morgens und abends je eine Yogalektion

Reservieren


Bergfrühling
Vom 09. Juni - 30. Juni 2018 übernachten Sie 4 Nächte und bezahlen nur 3, inklusive 4-Gänge-Abendessen, Frühstücksbuffet und Infoabend rund um deine Gesundheit mit Hanny Schmid