• Biken im Goms
    Biken im Goms
  • Hängesitz
    Die Seele baumeln lassen.
  • Liegen im Gras Angebot
    Wie wärs, wenn Sie wieder mal gemütlich im Gras liegen könnten?
  • Bergsee Angebot
    Entdecken Sie wandernd unsere Bergseen.
  • Langlaufen
    Die Langlaufloipen sind im Goms erstklassig!
  • Schneeschuhlaufen
    Auch Schneeschuhwandern lässt die (Kinder-) Herzen höher schlagen...

Online reservieren


Bestpreis-Garantie

PRIX BIENVENU 3 Rang webseite

Zum zweiten Mal hintereinander in den Top 3!

Am 23. Mai 2017 gehörten wir wieder zu den 3 nominierten Hotels in der Kategorie "Ferienhotels klein und fein" am Schweizer Ferientag in Davos. Mit grosser Spannung und leichter Nervösität reisten wir am 22. Mai 2017 in Davos an. Wir nahmen an den Break-out Sessions teil und erfuhren wie wichtig die Sozialen Medien sind. Wir könnten meinen, dass Marketing nur noch aus sozialen Medien besteht, dabei ist die Mund zu Ohr Propaganda noch wichtiger. Am Abend feilten wir noch etwas an der eventuellen Siegesrede und genossen die Synergy Night mit Gastgeberkollegen und Toursimusfachleuten.

Am Dienstag gegen Mittag trafen wir im Kongresszentrum in Davos ein. Die Nervösität und Anspannung stieg. Endlich ging die Preisverleihung los. Das Jurymitglied hielt bei der Kategorie "Ferienhotels klein und fein" eine kurze Laudatio und zückte den Zettel aus dem Umschlag und sagte der Sieger ist: Hotel Gädi in Grächen. Herzliche Gratulation! Beim anschliessenden Mittagessen mit etwas Weisswein verflog die kleine Enttäuschung und wir waren stolz über das Erreichte: Als kleines Dreisternehotel im Goms zum zweiten Mal zu den nominierten Hotels gehören ist für uns eine grandiose Leistung, die es zu würdigen gilt. Ferienhotels mit unter 40 Zimmern gibt es in der Schweiz wie Sand am Meer.

Im letzten Jahr haben wir geschrieben:
Überrascht von der Nominierung – Überwältigt von der Auszeichnung – Überzeugt, die Bestätigung zu schaffen.

In diesem Jahr schreiben wir:
Überrascht von der Nominierung - Überwältig, die Bestätigung geschafft zu haben - Überzeugt, die Konstanz halten zu können.

Wir bedanken uns bei unseren tollen un hilfsbereiten Mitarbeitenden und bei unseren liebevollen Gästen für die tollen Bewertungen auf den verschiedenen online Portalen.

Bleibt dran und bewertet uns weiterhin: Die online Feedbacks von 01.09.2016 bis 31.08.2017 sind mitbestimmend für die Gewinner des PRIX BIENVENU 2018. Wir freuen uns über jede Bewertung. Herzlichen Dank!