Wir suchen Verstärkung

Das Dreisterne Hotel Glocke verfügt über 18 Zimmer, eine saisonale und kreative Küche, eine Hotelstube zum Verweilen und einen Speisesaal für kulinarische Höhenflüge. In den Jahren 2016 und 2018 wurden wir zum freundlichsten Hotel klein und fein der Schweiz ausgezeichnet. Unsere Gäste schätzen unsere familiäre Atmosphäre und fühlen sich wie zu Hause.

Im Sommer 2021 werden wir unseren Neubau «Goggwäärgji» eröffnen. Wir freuen uns auf 11 moderne Zimmer, einen Kreativraum, eine exklusive Saunalandschaft mit Frischwasser Whirlpool und Massageraum.

Möchtest du die Geschichte unseres Hauses mitgestalten und mitschreiben?

Wir suchen kreative, zuverlässige, kommunikative und hilfsbereite Mitarbeitende auf Ende Mai 2021:.

  • Reinigungskräfte für Zimmer und Saunalandschaft
  • Servicetalente
  • Allrounder:in

Wir freuen uns auf deine Bewerbung oder auf deinen Telefonanruf.

Hotel Glocke AG

Sonja und Sebastian Schmid

Hotel Glocke AG

Engelmattstrasse 16

3998 Reckingen

027 974 25 50

079 834 99 60

www.glocke.ch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!