Check in:
Check out:
Personen:

  1. Startseite
  2. |
  3. Anreise

Informationen zur Anreise

So gelangst Du zu uns

Das Hotel Glocke befindet sich im Herzen des Goms, am oberen Ende vom Kanton Wallis und ist mit dem öffentlichen Verkehr oder Auto problemlos erreichbar. Wir freuen uns auf Dich.

Das Hotel Glocke liegt näher,
als Du denkst.

Anreise mit dem Zug
Mit dem Zug erreichst Du das Hotel Glocke in einer Stunde von Brig oder Andermatt her. Weitere Informationen zum Fahrplan erhältst Du unter www.sbb.ch.
Anreise mit dem Auto
Mit dem Auto kannst Du uns im Sommerhalbjahr über die Pässe Furka, Grimsel und Nufenen erreichen. Bei schönem Wetter ist das ein richtiges Highlight. Alternativ steht Dir der Autoverlad Furka während des ganzen Jahres zur Verfügung. Nach etwa 15 Minuten Fahrt erreichst Du Oberwald, von dort aus sind es nur noch knapp 12 Kilometer zu uns. Parkieren kannst Du direkt vor dem Hotel – natürlich kostenlos.