Check in:
Check out:

  1. Startseite
  2. /
  3. Veranstaltungen

Veranstaltungen

Dabei sein – Unsere Events

Regelmässig bieten wir Dir interessante Veranstaltungen an, damit deine Ferien im Goms unvergesslich werden. Dazu gehören beispielsweise Konzerte oder Lesungen am Abend. Tickets kannst du bequem online unter dem Link kaufen.

Unsere Gloggä Kultur Events sind jeweils mit einem saisonalen und frisch zubereiteten 4-Gang Abendessen (Kulinarik & Kultur).

Unsere nächsten Gloggä Kultur Events:

14. Juni 2024: Klangliches Mosaik & Eigenkreationen mit Stefanie Ammann & Jonas Imhof.

27. September 2024: Konzert mit David Elsig & Didier Furrer: Duo Schattusiita.

8. November 2024: Walliser Satire “Wort + Totschlag” präsentieren “Apérokalypse” mit Johannes R. Millius & Daniel Blatter.

15. November 2024: Konzert des Alternative-Pop-Duos «Volar» mit Martina Birbaum & Michael Beer.

22. November 2024: Konzert mit Sam Gruber: Unplugged Duo mit Ephraim Salzmann.

 

Aabäsizz bim Gioco & Sebastian

Der Senior-Gastgeber Bernhard «Gioco» erzählt einmal pro Woche geheimnisvolle Geschichten von guten und bösen Geistern. Die Zelletä, Luginä und Boozägschichte werden Gioco und Sebastian mit Hackbrettklängen, Gitarrenmusik, Liedern und vertonten Gedichten untermalen. Das Ganze erklingt im urchigen Walliser Dialekt und ist die perfekte Kombination aus Genuss, Kultur und Geschichte. Der Aabäsizz findet einmal pro Woche statt und ist für unsere Hotelgäste inklusive.

jeweils dienstags:
Ab 4. Juni 2024

Zeit: 18.00 Uhr Abendessen, anschliessend um 20.30 Uhr Aabäsizz im Kreativraum

Angebot für externe Gäste

Die perfekte Kombination aus Genuss und Geschichten

4-Gang Abendmenü mit anschliessendem Aabäsizz
Zeit: 18.00 Uhr Abendessen, Aabäsizz 20.30 – ca. 22.00 Uhr
Preis: CHF 64.00 pro Person
Reservation: telefonisch unter +41 27 974 25 50 oder online Ticket kaufen

Yoga

less is more – Starte gut in den Tag

Daten:

Die Yogastunden fallen bis am 1. Juni 2024 krankheitsbedingt aus.

Ab 1. Juni 2024:
Jeweils Dienstagmorgen im Kreativraum Hotel Glocke

07.45 – 09.00 Uhr

Preise:
Für Hotelgäste kostenlos
Einzellektion CHF 25.00 oder 10er-Abo CHF 200.00

Anmeldung und Kursleitung:

Anmeldung:
www.carole-buri.ch

Carole: T. 079 245 32 91 oder Hotel Glocke: T. 027 974 25 50

Carole Buri

“In einer Welt, in der du alles sein kannst – sei freundlich”
Yoga ist für mich eine stetige Erinnerung an einen liebevollen Umgang in Gedanken, Worten und Taten – mit der Welt, den Mitmenschen und sich selbst.

Sowohl bei meiner eigenen Praxis, als auch beim Unterrichten ist es mir wichtig Körper, Geist und Seele zu harmonisieren. Yoga unterstützt mich in diesem Prozess und hilft mir eine gute Balance zu finden, dies wünsche ich mir auch für meine Schülerinnen und Schüler.

Beim Yoga geht es in erster Linie darum, den eigenen Zustand auf der Matte wahrzunehmen und die Energie zu spüren. Während der Stunde achtsam auf die Praktizierenden einzugehen, liegt mir sehr am Herzen.

Mein Yogastil ist eine Mischung aus Vinyasa Flow und Hatha Yoga in Verbindung mit Pranayama, Meditation, Yogaphilosophie, Achtsamkeitspraxis und Ayurveda.

Als selbständige RINGANA Partnerin berate ich dich sehr gerne zu deinem inneren und äusseren Wohlbefinden.

Ausbildung:

2023: Weiterbildung Hands-on bei Chantal Yoga

2021/2022: 230h Teacher Training bei yogamind Schweiz

Unsere kreativen & regenerativen Hotel-Pauschalen

Über das ganze Jahr hinweg kannst du deinen Aufenthalt mit verschiedensten Kursen bereichern. Wir legen dabei besonderen Wert auf ganzheitliche und regenerative Angebote wie Yoga Lektionen, Pilates, Shibashi-Lektionen, Musikwochen, Malateliers oder Feldenkrais Kurse. Schau Dir die ganze Übersicht an.